9. Aug 2023 | Podcast

Reiki Deepdive
Wie Reiki zu mir kam und was die Reiki-Einweihung ist #05
Loading
/

Hä? Die legt da ihre Hände auf und mir geht es besser? Sehr komisch …

So ähnlich sehen meine ersten Gedanken zu Reiki aus. Kommt dir das bekannt vor?

Reiki und die Reiki-Energie kann man schwer erklären, man darf es aus meiner Sicht selbst erleben. Das, was du fühlst, kann ganz individuell sein. Was aus meiner Sicht aber sicher ist, dass es ein sehr angenehmes, wohliges Gefühl ist. Mmhhh… 😊

In der heutigen Folge erfährst du, wie ich persönlich – nach so einigen Einladungen – zu Reiki gefunden habe und wie mein Reiki-Start aussah.

Mein Weg mit der Spiritualität gleicht eher einer Schlängellinie. 😊 Aus heutiger Sicht war mein Start in Kroatien danke meiner Oma sehr spirituell. Nach einer atheistischen Phase der Ablehnung kamen viele Themen immer wieder zu mir. Vieles habe ich erst belächelt und als Humbug abgetan.

Ja, Reiki durfte mich mehr als einmal einladen. Als ich es dann aber zum ersten Mal selbst erlebte, war es um mich geschehen …

Höre heute, …

✨was eine Reiki-Einweihung ist und was das soll,

✨ wie so eine Einweihung abläuft und warum,

✨ Achtung persönlich: wie ich zu Reiki gekommen bin und welche Umwege ich mitnehmen durfte,

✨ wie sich meine Reiki-Einweihung angefühlt hat,

✨ und was Engel, Karten und Kaffeesatz damit zu tun haben, 🙂

Durch diese Folge wird “dieses Reiki” für dich greifbarer, denn du erfährst, wie sich meine ersten Reiki-Erfahrungen anfühlten und was genau in der Einweihung passiert – aus Lehrer und aus Schülersicht!

Alles Liebe,

deine Maja

 

 

LINKS ZU DIESER EPISODE:

MÖCHTEST DU SELBST REIKI ERLEBEN?

👉 ⁠⁠Infos zu deiner Reiki Behandlung⁠⁠

MÖCHTEST DU REIKI LERNEN?

👉  Zum Reiki 1 Seminar

VERBINDE DICH GERNE AUF INSTAGRAM MIT MIR UND LASS UNS IN DEN AUSTAUSCH KOMMEN:

👉 ⁠⁠⁠@usuireikihamburg⁠⁠⁠

DU FRAGST – ICH ANTWORTE:

Stelle mir gerne deine konkrete Frage oder berichte von deiner konkreten Herausforderung. In regelmäßigen Abständen wähle ich Fragen aus und beantworte sie ganz individuell in einer Podcast-Episode.

👉 ⁠⁠⁠maja@usuireiki-hamburg.de⁠⁠⁠

HÖRE DEN PODCAST HIER ODER AUF DEINEM LIEBLINGSPODCAST PLAYER

👉 ⁠⁠⁠Apple Podcast ⁠⁠⁠

👉 ⁠⁠⁠Spotify⁠⁠⁠

👉 ⁠⁠⁠Google Podcasts ⁠⁠⁠

👉 ⁠⁠⁠Deezer⁠⁠

👉 ⁠⁠Amazon Music⁠⁠

Loading

Aktuelle Beiträge

Pin It on Pinterest

Teile diesen Beitrag!

Hat dir der Beitrag gefallen? Dann teile ihn doch mit deinen Freunden.