Glückliche Schüler und Klienten

Das sagen Sie über meine Arbeit!

Maja habe ich kennen gelernt als eine Person, bei der ich vollstes Vertrauen hatte, bei der ich überhaupt keine Vorsichtsanzeichen hatte und wo ich das Gefühl hatte, ich darf sein.

Andrea F.

Als mir Maja die Einweihung in Reiki gab, war es für mich eine spannende Phase. Ich habe versucht mich mehr auf bestimmte Körperstellen zu konzentrieren und zu fühlen. Ich glaube gerade das Fühlen ist hierbei sehr wichtig.

Martin H.

Eine super interessante Erfahrung für mich. Ich würde sowas auch gerne können, Energie zu leiten und mich selber zu behandeln. Die Behandlungen waren sehr schön und ich möchte auch einen Reiki Kurs bei Maja machen!

Kitti S.

Ein Leben ohne die Gnade der universellen Lebensenergie kann ich mir nicht mehr vorstellen. Hat mal wieder sehr gut getan, die Reiki-Behandlung bei Dir, liebe Maja!! Bis zum nächsten Mal.

Jessi E.

Liebe Maja … Die angenehme Atmosphäre in deinen Räumen trägt außerdem noch zum Wohlfühlen bei. Man spürt sofort, dass es dir ein Anliegen ist zu helfen und du mit Herzblut dabei bist!

Barbara S.

Google Bewertungen

HIDAN 893
HIDAN 893
Ich habe Maja in Oldenburg in einem Seminar kennengelernt und hatte an ihrem Reiki Stand auch meine erste Behandlung dort habe ich zum ersten Mal die Reiki Energie gefühlt, doch ich wollte mehr und so habe ich vergangenes Wochenende den 1. Reiki Grad absolviert und in 6 Monaten werde ich den 2. Grad absolvieren. Maja und ich haben auch in Zukunft vor zusammen zu arbeiten. Maja ist auch eine sehr gute Lehrerin und Meisterin :)
Melle Siegfried
Melle Siegfried
Ich habe mit Maja über die Ferne Telefon und danach Zoom) gearbeitet und war völlig verblüfft, wie gut das funktioniert. Die so skeptisch wie ich vorher war, so überzeugt bin ich jetzt. Ich habe während der Session eine tiefe Entspannung gefühlt, die auch geblieben ist. Und das, was Maya mir nach der Session ein Feedback gegeben hat, war voll auf den Punkt. Fernreiki wirkt. Und Maja ist sehr einfühlsam, klar und fokussiert und ich empfehle sie von ganzem Herzen ❤️
Michaela Switalla
Michaela Switalla
Dein Körperreading bei mir war wirklich magisch, Gänsehaut pur, was du alles entdeckt hast! So auf den Punkt! Danke für deine magische Arbeit, für dein Sein. 💜🤗 Das war nicht meine letzte Behandlung bei dir und ich kann es von Herzen weiterempfehlen. Mein Abo bei dir ist quasi gedanklich gebucht 😍🥰🙌🏼💫
Dabe
Dabe
Lieben Dank für die einfühlsame, professionelle energetische Reinigung meiner Organe. Ich spüre wie viel seit dem in Bewegung kommt und bin sehr gespannt wie sich das im Alltag zeigt.
Julia Elisabeth
Julia Elisabeth
Was für eine einmalige Erfahrung! Maja weihte mich in den ersten Reiki Grad ein. Zuvor erhielt ich eine äußert treffende Behandlung von ihr. Ich kann Maja wirklich sehr empfehlen.
Nancy Herold
Nancy Herold
Ich habe schon einige Meditationen mit der lieben Maja erleben dürfen. Für mich persönlich ist es eine besondere Reise, von der Anleitung, ihrer Stimme und auch die spannenden Themen, wie zum Beispiel die Chakrenmeditationen. Manchmal war ich so entspannt, dass ich einfach eingeschlafen bin. Auch bei Fragen hat Maja immer ein offenes Ohr. Ich empfehle usuireikihsmburg sehr gern weiter. Schaut doch mal bei ihr vorbei. Danke für deine wertvolles Tun 🙏🏻
Jaya Total
Jaya Total
Ich liebe Reiki! Und kann davon nicht genug bekommen. :-) Ein Leben ohne die Gnade der universellen Lebensenergie kann ich mir nicht mehr vorstellen. Hat mal wieder sehr gut getan, die Reiki-Behandlung bei Dir, liebe Maja!! Bis zum nächsten Mal :-)
Brigitte Mungenast
Brigitte Mungenast
Eine wunderbare, einfühlsame Begleitung zu mir und meinem Körper von Maja; sehr ruhig und kompetent Dankeschön
Sonja Zenz
Sonja Zenz
Maja ist eine unglaublich empathische und feinfühlige Frau. Ich habe mich sofort gut aufgehoben und abgeholt gefühlt.
Claudia Kretschmer
Claudia Kretschmer
Maja hat eine sehr angenehme Stimme und ich konnte in den Meditationen ganz schnell in eine tiefe Entspannung fallen. Sehr empfehlenswert.

Folge diesem Link um eine Bewertung abzugeben.

Pin It on Pinterest