Über Mich

Moinsen und schön, dass du da bist! Mein Name ist Maja. Ich bin gelernte Illustrationsdesignerin und war viele Jahre (bis Ende 2022) selbstständig tätig als Illustratorin, Grafik- und Webdesignerin. Während dieser Zeit entdeckte ich 2013 Reiki für mich. Seitdem wende ich Reiki täglich bei mir an und meditiere regelmäßig. Ich liebe es, mit Menschen zu arbeiten und meine Kreativität mit der Spiritualität zu verbinden. Mein Weg war nicht immer einfach, im Gegenteil, doch genau diese Erfahrung ist es, die mich hierher gebracht hat! Dafür bin ich dankbar. Ich habe verschiedene Weiterbildungen und Prozesse in den Bereichen Persönlichkeitsentfaltung, innere Heilung und Spiritualität durchlaufen und die Entwicklung geht weiter, wie bei uns allen 😉

Meine Vision ist es, Menschen in ihre Kraft zu bringen, sie dabei zu unterstützen, wieder ihr Herz zu öffnen, ins Fühlen zu kommen und wieder mehr Lebensfreude zu empfinden! Dankbarkeit und Fülle sind zwei Zustände, die ich jedem von Herzen wünsche. 

Ich bin in einer glücklichen Beziehung, wohne in einer schönen Wohnung im Hamburger Norden wo ich mich pudelwohl fühle. Ich liebe das Meer und die Berge, die Sonne und die Bäume. Mein ganz persönlicher Wunsch ist es, dir zu helfen, den Weg frei zu machen für die unendliche Liebe, die du in Wirklichkeit bist. Ich freue mich sehr auf unsere gemeinsame Reise!

Kurzvita

2007 – 2022 : Selbstständigkeit als Illustrationsdesignerin

2013 – 2016 : Reiki Grade 1 und 2, sowie die 1-jährige Reiki-Meister/ -Lehrer Ausbildung (2015 – 2016)

2013 : 5-Elemente Prozess nach Sri Kaleshwar (1 Jahr)

2015 – 2016 : Sri Vidya Tantra (Das Mahavidya)

2016 – 2017 : Kriya Yoga 1. und 2. Grad (nach Meister Babaji Maharaj)

2017 : Einweihung in die KRAFT des Herzbewusstseins und in die KRAFT (Frank Zacharias)

2021 : Innere Kind Arbeit – 7 Wochen Transformationsprogramm (Markus Asano)

2021-2023 : Verschiedene Fortbildungen, Coachings und Mentornigs zu Grafik- & Webdesign, Social Media & Marketing, sowie Unternehmensaufbau und Persönlichkeitsentwicklung/ Mindset.

2023 bis jetzt : Selbstständigkeit als Reiki-Meisterin / -Lehrerin

2023 : Ausbildung zum MST Practitioner – Mental Screenshot Technique

2024 : Autodidaktische Weiterbildung zu traumaspezifischen Themen wie Entwicklungs- und Bindungstrauma, Folgen von psychischem Missbrauch, Narzissmus und Gewalt in der Familie, sowie Persönlichkeitsstörungen und Ängsten.

Mein Leben mit Reiki

Als ich mich dafür entschied, Reiki zu „lernen“, entschied ich mich dafür, vorher nicht viel über Reiki zu erfahren. Ich suchte nach einem passenden Lehrer und informierte mich etwas. Doch alles Wissen, was ich mir vor meiner Einweihung aneignete, konnte nicht im geringsten die Erfahrungen beschreiben, die über die nächsten Jahre folgen sollten. Entscheidest du dich für Reiki, so entscheidest du dich für einen Prozess, eine Erfahrung, eine Entwicklung. Reiki ist ein Abenteuer und eine wunderschöne Entfaltung, die Harmonie und inneren Frieden schaffen kann, wenn man sich darauf einlässt.

Also, sei neugierig wie ein Kind, erwarte nichts und du wirst sehr viel geschenkt bekommen. Ich freue mich darauf, dich auf deiner persönlichen Reiki-Entdeckungsreise unterstützen und begleiten zu dürfen! Alles Liebe und bis bald.

Meine Reiki Linie

Dr. Mikao Usui Dr. Chujiro Hayashi  Frau Hawayo Takata  Phyllis Lei Furumoto  Brigitte Müller  Walter Lübeck  Frank Seipke  Eiko Friedrichs  Petra Hafen  Maja Damkovac

Pin It on Pinterest