2. Aug 2023 | Podcast

Reiki Deepdive
Reiki Deepdive
Was kostet Reiki? Wie du deinen inneren Mangel erkennst #04
/

Achtung! Trigger Alarm: Spiritualität und Geld – passt das zusammen? 

Helfen und dafür Geld nehmen? Darf “man” das?

Oder: Von Reiki leben, das geht doch nicht …

Na, wie geht es dir, wenn du das liest? Hast du diese Gedanken auch schon mal gehabt oder gehört? Dann ist die heutige Podcast Folge perfekt für dich!

„Geld ist Energie der Freude, der Liebe und der Fülle des Universums. Geld dient uns bedingungslos.”

Klingt großartig! Oder? Finde ich auch. Habe ich das immer so gesehen? … Nö!

Ich stand mir in meiner eigenen Selbstständigkeit manchmal ganz schön dolle selbst auf den Füßen. Irgendwann habe ich gemerkt, dass Geld eine Energie ist. Energie muss fließen. So weit war mir das klar. Doch bei mir schien diese Energie alles andere als im Einklang zu fließen.

Ich hatte so einige Glaubenssätze zum Thema Geld und die waren nicht sehr positiv und hilfreich. Meine Einstellung zum lieben Geld habe ich um 180° wenden können. Wie ich das gemacht habe und warum auch du das kannst, erfährst du hier!

Höre heute, … 

✨welche Glaubenssätze in der Spiri-Welt zum Thema Geld bestehen,

✨ welche Glaubenssätze ich noch bis letztes Jahr zum Thema Geld hatte und wie es mir heute damit geht,

✨ was Reiki kostet oder auch “kosten darf”,

✨ was deine Gedanken zum Thema Geld mit innerem Mangel zu tun haben können,

✨ warum du mit sehr günstigen Preisen nicht unbedingt deine Lieblingskunden anziehst,

✨ wie mein persönlicher Weg – mit allen Hochs und Tiefs – im Umgang mit Geld aussah. Ehrlich und mit Klartext.

✨ Und welche Frage dir sofort hilft, den Wert deiner Arbeit ganz neu zu bestimmen!

Diese Folge hat das Potenzial, dein Money-Mindset heute komplett zu überdenken und zu verändern. Lass uns die Geldenergie voller Freude zum Fließen bringen!

Alles Liebe,  deine Maja

 

 

LINKS ZU DIESER EPISODE:

MÖCHTEST DU SELBST REIKI ERLEBEN?

👉 ⁠Infos zu deiner Reiki Behandlung⁠

VERBINDE DICH GERNE AUF INSTAGRAM MIT MIR UND LASS UNS IN DEN AUSTAUSCH KOMMEN:

👉 ⁠⁠@usuireikihamburg⁠⁠

DU FRAGST – ICH ANTWORTE:

Stelle mir gerne deine konkrete Frage oder berichte von deiner konkreten Herausforderung. In regelmäßigen Abständen wähle ich Fragen aus und beantworte sie ganz individuell in einer Podcast-Episode.

👉 ⁠⁠maja@usuireiki-hamburg.de⁠⁠

HÖRE DEN PODCAST HIER ODER AUF DEINEM LIEBLINGSPODCAST PLAYER

👉 ⁠⁠Apple Podcast ⁠⁠

👉 ⁠⁠Spotify⁠⁠

👉 ⁠⁠Google Podcasts ⁠⁠

👉 ⁠⁠Deezer⁠

👉 ⁠Amazon Music⁠

Loading

Aktuelle Beiträge

Pin It on Pinterest

Teile diesen Beitrag!

Hat dir der Beitrag gefallen? Dann teile ihn doch mit deinen Freunden.