27. Sep 2023 | Podcast

Reiki Deepdive
Warum du nicht vertrauen kannst – 3 Schritte um wieder ins Vertrauen zu kommen #13
Loading
/

Du kannst nicht vertrauen und das brauchst du auch nicht! – HÄ? Wie, jetzt?! Ich verstehe dich total, du fühlst dich verunsichert durch die Erfahrungen deiner Vergangenheit und willst nun wissen, wie du wieder deinen Mitmenschen und dem Leben vertrauen kannst.

Das Universum ist klar und schlicht gegliedert. Es folgt Gesetzen, die in ihrer Schlichtheit und Vollkommenheit nicht zu übertreffen sind. Und warum machst du jetzt ne Wissenschaft aus dem Thema Vertrauen?

Ich stelle dir heute 3 schlichte und elegante Schritte vor, derer es bedarf, um wieder ins Vertrauen zu kommen. Es geht nicht um deine Verletzungen der Vergangenheit, es geht nicht um Täter-Opfer-Dramen, es geht nicht um die Gesellschaft, es geht nicht um andere. Ja, es geht nicht mal um das Leben an sich! Es geht um DICH. Alles führt zu dir zurück. So einfach siehts aus.

Praktizierst du die 3 Schritte, so helfen sie dir

✨ nicht länger deinen eigenen Lügen zu glauben

✨ deine alten Wunden loszulassen

✨ Mitgefühl für dich und andere zu bekommen

✨ in die Selbstwirksamkeit zu kommen – raus aus dem Opfer-Modus!

✨ in deine wahre (Schöpfer)Kraft zu kommen

✨ Vertrauen in dich selbst zu haben

Und wenn du WIRKLICH in die Umsetzung kommen willst und innere Heilung für dich nicht nur eine daher gesagte Floskel ist, dann komm in meinen kostenfreien Telegram Kanal (Link s.u.) und profitiere 1 Jahr lang täglich von meinen Audios für deine tägliche Heilungspraxis! Das 5-Minute HEALING ist da. Sei herzlich gerne dabei!

Alles Liebe,

Deine Maja

LINKS ZU DIESER EPISODE:

LASS UNS IN ECHT UND IN FARBE TREFFEN!

Ich bin vom 17.11. – 19.11.2023 auf der LEBENSFREUDE MESSE IN HAMBURG Schnelsen:

👉 Hier geht’s zur Lebensfreude Messe

Samstag, 18. November 2023 um 16:00 Uhr in Raum 3 ist mein Vortrag  “Reiki und was deine Chakren über dich sagen”.

Es gibt auch ein Gewinnspiel, bei dem du eine Reiki-Komplettbehandlung bei mir vor Ort gewinnen kannst! Sei liebend gerne dabei!

LUST AUF DEIN 5-MINUTE HEALING? DANN MELDE DICH HIER IN MEINER TELEGRAM GRUPPE AN:

👉  Hier geht´s zur Anmeldung

MÖCHTEST DU SELBST REIKI ERLEBEN?

👉 ⁠Infos zu deiner Reiki Behandlung⁠

VERBINDE DICH GERNE AUF INSTAGRAM MIT MIR UND LASS UNS IN DEN AUSTAUSCH KOMMEN:

👉 ⁠⁠@usuireikihamburg⁠⁠

DU FRAGST – ICH ANTWORTE:

Stelle mir gerne deine konkrete Frage oder berichte von deiner konkreten Herausforderung. In regelmäßigen Abständen wähle ich Fragen aus und beantworte sie ganz individuell in einer Podcast-Episode.

👉 ⁠⁠maja@usuireiki-hamburg.de⁠⁠

HÖRE DEN PODCAST HIER ODER AUF DEINEM LIEBLINGSPODCAST PLAYER

👉 ⁠⁠Apple Podcast ⁠⁠

👉 ⁠⁠Spotify⁠⁠

👉 ⁠⁠Google Podcasts ⁠⁠

👉 ⁠⁠Deezer⁠   ⁠

👉  ⁠Amazon Music⁠

Loading

Aktuelle Beiträge

Pin It on Pinterest

Teile diesen Beitrag!

Hat dir der Beitrag gefallen? Dann teile ihn doch mit deinen Freunden.