11. Okt 2023 | Podcast

Reiki Deepdive
SELBST BEWUSST SEIN & Kinesiologie - Interview mit Peggy Groß #15
Loading
/

Willst du auch selbstbewusster auftreten? Dich nicht länger beeinflussen lassen von der Meinung anderer? Und was meinen Menschen genau, wenn sie vom mangelnden Selbstbewusstsein sprechen? Wo gilt es innerlich hinzuschauen?

 

Ich habe heute die wunderbare Peggy Groß zu Gast im Podcast. Peggy ist Kinesiologin und spezialisiert auf Reiter und Pferde. Wir decken gemeinsam Selbstwert Themen auf und finden viele Gemeinsamkeiten in unserer Arbeit. Wir sprechen darüber, was Kinesiologie bewirkt, wie sich Blockaden lösen und wie Menschen anfangen zu reden, sobald der Energiefluss wieder da ist.

 

Pferde sind extrem feinfühlige und hilfsbereite Wesen, die Schmerzen und Krankheiten ihrer Reiter aufnehmen und für sie austragen. Es ist erschreckend, wie wenig wir insgesamt über Tiere und ihre Fähigkeiten wissen! Es ist der Wunsch von Peggy und mir, mit unserer Arbeit einen Beitrag zum besseren Verständnis der Tiere beizutragen und dadurch Veränderung zu bewirken für ein harmonisches Miteinander auf Augenhöhe mit den Tieren.

 

Erfahre heute in dieser spannenden Folge:

 

✨ wie „banale“ Erlebnisse in der Kindheit zu Blockaden führen können

✨ wie du dich von der Meinung anderer nicht mehr ausbremsen lässt

✨ wie Kinesiologie wirkt

✨ was Pferde für den Menschen einstecken und was sie uns spiegeln

✨ warum hinter deinem Wunsch nach mehr Selbstbewusstsein etwas anderes steckt

✨ was das – SELBST BEWUSST SEIN – in Wirklichkeit bedeutet

 

Ich hätte mit Peggy noch Stunden lang weiter reden können und vielleicht nehmen wir zusammen noch eine Special-Folge dazu auf, wofür Tiere von Menschen emotional missbraucht werden und wie Menschen ihre Themen auf Tiere projizieren. Also, sei gespannt und auch bei den nächsten Folgen dabei!

 

Alles Liebe,

Deine Maja & Peggy

 

LINKS ZU DIESER EPISODE:

FOLGE PEGGY GERNE AUF VERSCHIEDENEN KANÄLEN:

👉 Instagram

👉Facebook

👉  Webseite

 

LASS UNS IN ECHT UND IN FARBE TREFFEN!

Ich bin vom 17.11. – 19.11.2023 auf der LEBENSFREUDE MESSE IN HAMBURG Schnelsen:

👉 Hier geht’s zur Lebensfreude Messe

Samstag, 18. November 2023 um 16:00 Uhr in Raum 3 ist mein Vortrag “Reiki – Fühlen ist Heilung, Heilung ist Fühlen.”

Es gibt auch ein Gewinnspiel, bei dem du eine Reiki-Komplettbehandlung bei mir vor Ort gewinnen kannst! Sei liebend gerne dabei!

 

LUST AUF DEIN 5-MINUTE HEALING? DANN KOMM IN MEINEN TELEGRAM KANAL

👉 Hier geht´s zum Kanal

MÖCHTEST DU SELBST REIKI BEKOMMEN?

👉 ⁠Infos zu deiner Reiki Behandlung ⁠

MÖCHTEST DU SELBST REIKI LERNEN?

👉 ⁠Infos zu den Reiki Seminaren

 

VERBINDE DICH GERNE AUF INSTAGRAM MIT MIR UND LASS UNS IN DEN AUSTAUSCH KOMMEN:

👉 ⁠⁠@usuireikihamburg⁠⁠

DU FRAGST – ICH ANTWORTE:

Stelle mir gerne deine konkrete Frage oder berichte von deiner konkreten Herausforderung. In regelmäßigen Abständen wähle ich Fragen aus und beantworte sie ganz individuell in einer Podcast-Episode.

👉 ⁠⁠maja@usuireiki-hamburg.de⁠⁠

HÖRE DEN PODCAST HIER ODER AUF DEINEM LIEBLINGSPODCAST PLAYER

👉 ⁠⁠Apple Podcast ⁠⁠

👉 ⁠⁠Spotify⁠⁠

👉 ⁠⁠Google Podcasts ⁠⁠

👉 ⁠⁠Deezer⁠   ⁠

👉 Amazon Music⁠

Loading

Aktuelle Beiträge

Pin It on Pinterest

Teile diesen Beitrag!

Hat dir der Beitrag gefallen? Dann teile ihn doch mit deinen Freunden.