18. Okt 2023 | Podcast

Reiki Deepdive
Machst du auch diese Manifestationsfehler? #16
Loading
/
„Glaubenssätze austauschen?“ Easy-peasy! „Manifestieren funktioniert bei mir nicht.“ „Positives Denken und so?“ „Da muss man doch Affirmationen wiederholen, oder?“ „Ich find immer einen Parkplatz!“ „Ich hab da mal bei so nem Mindset Kurs mitgemacht.“

 

Diese und ähnliche Vorstellungen, so wie viele weitere skurrile Gedanken kursieren in der spirituellen Szene, wenn es ums Manifestieren geht. Auch daraus haben wir Menschen eine komplette Wissenschaft gemacht, dabei ist tatsächlich alles easy-peasy, wenn man sich fallen lässt und dem Universe voll und ganz vertraut … Du vertraust doch dem Universe, oder? …

 

Universe knows best, wie ich immer zu sagen pflege, doch es war auch für mich ein langer Weg bis dahin und ist immer noch ein Prozess der vielen Erfahrungen in mir und das darf auch sein. Es stellte sich mir eines Tages die Frage: Ey, willst du durchs Manifestieren die Kontrolle über dein Leben haben, oder willst du dich führen lassen und vertrauen?

 

Erlebe heute viele AHA-Momente und erfahre in dieser Folge:

 

✨ warum Glaubenssätze ohne innere Heilung nicht sonderlich gut funktionieren

✨ worauf es beim Manifestieren wirklich ankommt

✨ wie Reiki deine Manifestationskraft enorm beschleunigen kann

✨ wie eine Reiki Mentalbehandlung mit Affirmation funktioniert

✨ warum sich im Universum alles nach deinen Wünschen ausrichtet

✨ was „richtig“ manifestieren wollen mit deiner Angst vor dem Leben zu tun hat…

 

Es warten auf dich spannende Beispiele aus meinem Leben, meine witzigen Fehler beim Manifestieren und das, was ich für mich mitgenommen habe, damit wir beide daraus lernen ;-). Klar, schlicht und simpel. Du BIST bereits eine Manifestationsqueen! Du BIST bereits ein Manifestationsking! Du BIST bereits der Schöpfer deines Lebens. Diese Folge soll dich wieder daran erinnern.

 

Alles Liebe,

Deine Maja

 

LINKS ZU DIESER EPISODE:

LASS UNS IN ECHT UND IN FARBE TREFFEN!

Ich bin vom 17.11. – 19.11.2023 auf der LEBENSFREUDE MESSE IN HAMBURG Schnelsen:

👉 Hier geht’s zur Lebensfreude Messe

Samstag, 18. November 2023 um 16:00 Uhr in Raum 3 ist mein Vortrag “Reiki – Fühlen ist Heilung, Heilung ist Fühlen.”

Es gibt auch ein Gewinnspiel, bei dem du eine Reiki-Komplettbehandlung bei mir vor Ort gewinnen kannst! Sei liebend gerne dabei!

 

LUST AUF DEIN 5-MINUTE HEALING? DANN KOMM IN MEINEN TELEGRAM KANAL

👉 Hier geht´s zum Kanal

MÖCHTEST DU SELBST REIKI BEKOMMEN?

👉 ⁠Infos zu deiner Reiki Behandlung ⁠

MÖCHTEST DU SELBST REIKI LERNEN?

👉 ⁠Infos zu den Reiki Seminaren

 

VERBINDE DICH GERNE AUF INSTAGRAM MIT MIR UND LASS UNS IN DEN AUSTAUSCH KOMMEN:

👉 ⁠⁠@usuireikihamburg⁠⁠

DU FRAGST – ICH ANTWORTE:

Stelle mir gerne deine konkrete Frage oder berichte von deiner konkreten Herausforderung. In regelmäßigen Abständen wähle ich Fragen aus und beantworte sie ganz individuell in einer Podcast-Episode.

👉 ⁠⁠maja@usuireiki-hamburg.de⁠⁠

HÖRE DEN PODCAST HIER ODER AUF DEINEM LIEBLINGSPODCAST PLAYER

👉 ⁠⁠Apple Podcast ⁠⁠

👉 ⁠⁠Spotify⁠⁠

👉 ⁠⁠Google Podcasts ⁠⁠

👉 ⁠⁠Deezer⁠   ⁠

👉 Amazon Music⁠

Loading

Aktuelle Beiträge

Pin It on Pinterest

Teile diesen Beitrag!

Hat dir der Beitrag gefallen? Dann teile ihn doch mit deinen Freunden.