30. Aug 2023 | Podcast

Reiki Deepdive
Botschaften für Herz & Seele durch Reiki #09
Loading
/

„Innere Heilung braucht nicht lange zu gehen und auch nicht weh zu tun – Es darf leicht sein, es darf schnell gehen und gleichzeitig ist alles eine Entwicklung, ein Prozess. Es geht darum, Gefühle zu spüren, Gefühle zuzulassen und auch mal loszulassen.”

Manchmal geschehen heilsame Dinge, mit denen wir nicht gerechnet haben. Manchmal reicht auch eine Reiki Behandlung aus, um etwas auszulösen, was für die Seele sehr heilsam sein kann. In dieser besonderen Folge lasse ich dich teilhaben an einer wundervollen Reiki Behandlung, die eine Botschaft aus der geistigen Welt für meine Klientin bereithielt. Sehr berührend, das kann ich dir schon mal verraten…

Wenn wir unser Herz verschließen, kommen Intuition und Impulse nicht durch und das Ego mischt sich ein oder dein verletztes inneres Kind. Um die Unterscheidung geht es unter anderem in dieser Podcastfolge.

Früher war auch ich eine Meisterin darin, Themen aufzuschieben, meine Ängste nicht fühlen zu wollen und auch seelische Verletzungen kann man wunderbar mit Wut deckeln. Dachte ich…

Sorry, funzzt nicht! Reiki deckt auf, was du wegschieben willst und unterstützt dich dabei, deine Themen anzunehmen, dich zu sehen und zu akzeptieren so wie du bist!

Freue dich auf diese Folge und erfahre, …

✨ welches Reiki Erlebnis für mich besonders überraschend und berührend zu gleich war,

✨ was es mit dem Prozess der “inneren Heilung” auf sich hat,

✨ wie mein eigener Weg mit und durch meine Themen aussah und was du daraus lernen kannst,

✨ warum Schwere erst entsteht, wenn sich der Verstand einmischt,

✨ welches Geschenk du täglich erhalten kannst,

✨ und wo wir uns vielleicht bald reffen können!

In dieser Folge erfährst du, wie tief Reiki wirken kann und warum Reiki auch für mich immer wieder eine spannende, wunderschöne Überraschungs-Box ist. Bist du neugierig, was sie für dich bereithält?

Alles Liebe,

deine Maja

LINKS ZU DIESER EPISODE:

LASS UNS IN ECHT UND IN FARBE TREFFEN!

Ich werde am 17.09.2023 auf der MEDIVITALIS CONVENTION IN HAMBURG SEIN:

👉 Hier geht’s zur Medivitalis Convention

Hier können wir uns am Reiki Stand unterhalten oder schau dir gerne meinen Vortrag um 14:40 Uhr zu “Reiki – Erwecke den inneren Heiler in dir”.

Es wird auch ein Gewinnspiel geben, bei dem du eine Reiki-Komplettbehandlung vor Ort gewinnen kannst! Sei liebend gerne dabei!

LUST AUF DEIN 5-MINUTE HEALING? DANN MELDE DICH HIER IN MEINER TELEGRAM GRUPPE AN

👉  Hier geht´s zur Anmeldung

MÖCHTEST DU SELBST REIKI ERLEBEN?

👉 ⁠Infos zu deiner Reiki Behandlung⁠

VERBINDE DICH GERNE AUF INSTAGRAM MIT MIR UND LASS UNS IN DEN AUSTAUSCH KOMMEN:

👉 ⁠⁠@usuireikihamburg⁠⁠

DU FRAGST – ICH ANTWORTE:

Stelle mir gerne deine konkrete Frage oder berichte von deiner konkreten Herausforderung. In regelmäßigen Abständen wähle ich Fragen aus und beantworte sie ganz individuell in einer Podcast-Episode.

👉 ⁠⁠maja@usuireiki-hamburg.de⁠⁠

HÖRE DEN PODCAST HIER ODER AUF DEINEM LIEBLINGSPODCAST PLAYER

👉 ⁠⁠Apple Podcast ⁠⁠

👉 ⁠⁠Spotify⁠⁠

👉 ⁠⁠Google Podcasts ⁠⁠

👉 ⁠⁠Deezer⁠   ⁠

👉  ⁠Amazon Music⁠

 

Vertraust du auf deine Impulse?

 

Find ich schwierig…

Fühl mich fremdgesteuert

Bauchgefühl = Hunger 🙂

Kopf oder Herz? – Hilfe!

Loading

Aktuelle Beiträge

Pin It on Pinterest

Teile diesen Beitrag!

Hat dir der Beitrag gefallen? Dann teile ihn doch mit deinen Freunden.