16. Aug 2023 | Podcast

Reiki Deepdive
Angst vor Veränderungen und was du dagegen tun kannst #06
Loading
/

“Das wäre so toll!!! Aber was, wenn es schiefgeht…? Ich hätte es gerne anders, … aber ich traue mich nicht – Aahhh … und jetzt?!”

Kennst du diese Gedanken? Wie geht es dir mit Veränderungen? 

In der heutigen Folge nehme ich dich mit, wie es mir in der Vergangenheit mit Entscheidungen, Veränderungen und Herausforderungen gegangen ist.

Manchmal wissen wir unterbewusst, welches der richtige Weg ist. Ist es immer der leichtere? Gaaanz bestimmt nicht. Schieben wir diese Entscheidung dann auf, schwups – bekommen wir so oft immer wieder die gleiche Themen, Situationen, Herausforderungen auf dem Silbertablett serviert. Wir wechseln Jobs, Beziehungen usw. Und dennoch kommen wir an den gleichen Punkt. Bis wir die Veränderung akzeptieren…

Mir hilft dieser positive Glaubenssatz: Ich bin die Veränderung. Das Leben ist Veränderung. 

Finde mit mir heraus, …

✨warum viele Menschen lieber den gewohnten Weg gehen, obwohl sie Veränderung wollen,

✨ warum dein Bauchgefühl meistens die Antwort weiß,

✨ was der innere Widerstand ist, der uns ausbremst und warum das oft so ist,

✨ warum dir echte Sicherheit auch nicht hilft und Freude der bessere Ratgeber ist,

✨ warum Herausforderungen dich immer wieder anstupsen und was das mit Pferden zu tun hat,

✨ welche Übungen dir helfen, deinen Weg und deine Qualitäten besser zu erkennen.

Diese Folge zeigt dir, dass du mit Angst vor Veränderung nicht allein bist und ich möchte dich ermutigen, auf deine Intuition und auf dich zu vertrauen! Das Leben ist immer für dich, auch wenn es manchmal auf den ersten Blick anders aussieht.

Alles Liebe,

deine Maja

 

LINKS ZU DIESER EPISODE:

MÖCHTEST DU SELBST REIKI ERLEBEN?

👉 ⁠⁠Infos zu deiner Reiki Behandlung⁠⁠

MÖCHTEST DU REIKI LERNEN?

👉  ⁠Zum Reiki 1 Seminar

VERBINDE DICH GERNE AUF INSTAGRAM MIT MIR UND LASS UNS IN DEN AUSTAUSCH KOMMEN:

👉 ⁠⁠⁠@usuireikihamburg⁠⁠⁠

DU FRAGST – ICH ANTWORTE:

Stelle mir gerne deine konkrete Frage oder berichte von deiner konkreten Herausforderung. In regelmäßigen Abständen wähle ich Fragen aus und beantworte sie ganz individuell in einer Podcast-Episode.

👉 ⁠⁠⁠maja@usuireiki-hamburg.de⁠⁠⁠

HÖRE DEN PODCAST HIER ODER AUF DEINEM LIEBLINGSPODCAST PLAYER

👉 ⁠⁠⁠Apple Podcast ⁠⁠⁠

👉 ⁠⁠⁠Spotify⁠⁠⁠

👉 ⁠⁠⁠Google Podcasts ⁠⁠⁠

👉 ⁠⁠⁠Deezer⁠⁠

👉 ⁠⁠Amazon Music⁠⁠

Loading

Aktuelle Beiträge

Pin It on Pinterest

Teile diesen Beitrag!

Hat dir der Beitrag gefallen? Dann teile ihn doch mit deinen Freunden.